Hoffest Rengo BODAN Partnerforum
25.05.2018

BODAN Partnerforum am 16./17. Juni 2018

Exklusiv für seine PARTNER-Einzelhandelskunden veranstaltet BODAN das alljährliche Partnerforum. In diesem Jahr findet es am Wochenende 16. und 17. Juni 2018 statt.

Eingeladen zu diesem exklusiven Event sind ausschließlich BODANs PARTNER-Kunden aus dem Naturkost-Fachhandel. Ihnen bietet sich ein kurzweiliges Programm, das aktuellen Informationen, dem Austausch unter Kollegen aus der Naturkost-Branche, kulinarischen Genüssen und Entertainment zu gleichen Teilen Raum gibt.

 

Alle BODAN-Partnerkunden erhielten Anfang Mai ihre schriftliche Einladung. Angemeldeten Teilnehmern, die bereits am Samstag 16. Juni anreisen, stellt BODAN kostenlos ein Hotelzimmer zur Verfügung. Um 17:30 Uhr begeben sich die Teilnehmer gemeinsam zum Hofgut Rengoldshausen, um dort ein spannendes Programm zu erleben, die ab 22:30 Uhr in einer Elektro-Party mit DJane Sirikit gipfelt.

 

Am Sonntag, 17. Juni treffen sich alle Teilnehmer zunächst bei BODAN. Dort stellen unsere wichtigsten Lieferanten für importierte Frische-Ware ihre Initiativen im Ausland vor. Als Referenten begüßen wir:

  • Dominique Messmer, Naturkost Schramm, Appenweier
  • Ernst Weber, Naturkost Ernst Weber, München
  • Sascha Suler, Biotropic, Duisburg

 

Nach anschließender Podiumsdiskussion zu fairem Handel, Saisonalität und authentischen, verlässlichen und langfristigen Handelsbeziehungen nehmen wir ab 13:00 Uhr am bunten Treiben auf dem Hoffest Rengoldhausen teil und lassen uns abermals vom unterhaltsamen Programm unserer Rengo-Kollegen begeistern.

 

Wir wünschen allen unseren PARTNER-Kunden eine gute Anreise und ein unterhaltsames Wochenende bei BODAN am Bodensee!